Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5772
Die Entführung


THE Q-CONTINUUM 2: Q-ZONE 
Greg Cox 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise Next Generation 72 Star Trek
Captain Jean-Luc Picard bleibt nach seiner Entführung durch Q verschollen. Und die Schilde der Enterprise können den Angriff der Calamarainer nicht mehr lange standhalten. Commander Riker hat nur noch eine verzweifelte Option: Er kann das Raumschiff in die galaktische Barriere steuern. Doch dort droht der Crew der psychische Kollaps. Währenddessen muss Captain Picard auf einer Zeitreise durch die Jahrmillionen alte Geschichte des Q-Kontinuums erfahren, welch horrende Fehler der junge Q begangen hat. Auf seiner Suche nach Abenteuern hat er sich mit vier ihm ebenbürtigen, aber äußerst bösartigen Wesen eingelassen. Und erst als es zur Katastrophe kommt, begreift er, mit wem er es hier zu tun hat ...